FamilyFit

Einmal im Monat bieten wir Sonntags einen FamilyFit Day an.

 

Wir treffen uns immer ab ca. 10:00 Uhr in ungezwungenem Rahmen und unternehmen etwas miteinander. Einen Spaziergang, eine kurze Radtour, eine lockere Wanderung, etc. mit anschliessendem Verweilen, je nach Lust & Zeit. 

 

Was kostet das?

FamilyFit ist absolut kostenlos, locker & ungezwungen. Sollten Kosten für Anreise (Zug, Bus, etc.), Bergbahnen, Eintritte etc. anfallen, werdet ihr rechtzeitig in der Agenda informiert. 

 

Wer kann teilnehmen?

Jeder kann teilnehmen, ob Single, Verheiratet oder Grossfamilie. Mitbringen dürft ihr eure Partner, Kinder, Hunde, Freunde, Eltern, Grosseltern und und und. FamilyFit steht jedem offen.

Wir achten darauf, dass wir Strecken wählen, die Kinderwagen zugänglich und auch für jüngere Kinder machbar sind. Sollten einmal Einschränkungen vorhanden sein, seht ihr das in der Agenda. 

Agenda

Datum

 

16.06.2019

Zeit

 

10:30 Uhr

Treffpunkt

 

Auf dem Waldparkplatz an der Eggstrasse in Steinmaur. 

 

Steinmaur Richtung Bachs - links abbiegen auf die Eggstrasse Richtung Schöfflisdorf. 

 

Anfahrt

Was machen wir?

 

Wir machen einen kleine Rundspaziergang Steinmaur Richtung Bachsertal und wieder zurück. Auf halber Strecke, werden wir in der Besenbeiz Eichhof gemeinsam Mittag essen.

 

Strecke: 6km

Dauer: Ca. 1h 30 min

Auf-/Abstieg: 152m

 

Zur Karte

 

 

Einschränkungen

Keine

Kosten

 

Mittagessen 


Damit wir sicher beim Treffpunkt auf alle Teilnehmer warten, bitte ich dich um eine Anmeldung. Es reicht völlig aus, wenn sich einer pro Familie anmeldet. Du musst auch nicht bekannt geben wer mit dir mitkommt. Es geht nur darum, dass wir sicher auf dich und deine Gruppe warten. 

Hast du Vorschläge für zukünftige FamilyFit Ausflüge? Dann lass es mich wissen. Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.