Angebot

Gruppentraining

Das Gruppentraining ist für alle geeignet, die gerne in einer Gruppe von 3 - 15 Teilnehmer trainieren. 

 

Obwohl es sich um ein Gruppentraining handelt, erlaubt die kleinere Anzahl der Teilnehmer flexibles Anpassen auf jedes Gruppenmitglied. 

Alle Gruppentrainingsstunden finden draussen in der Natur statt. 

MamiFit:                           Donnerstags 10:00 - 11:00 Uhr

Outdoor Boot Camp:     Donnerstags 19:00 - 19:50 Uhr

                                           Samstags 10:00 - 11:00 Uhr

 

 



Schwangerschafts-, Rückbildungs- oder Entspannungstraining findet bei dir/euch zu Hause oder auf Wunsch draussen in der freien Natur statt. Trainingsstunden, welche unter Tags stattfinden (zwischen 07:00 und 16:00 Uhr) können auf Wunsch auch bei mir in Dänikon stattinden.

 

Alle Ortschaften von Dänikon aus bis 5km Entfernung sind im normalen Preis inbegriffen. Ortschaften die sich weiter weg befinden werden nach Absprache zusätzlich berechnet.

Schwangerschaft- und Rückbildung

InShape Personal Training begleitet dich individuell und persönlich im Training während und auch nach der Schwangerschaft.

 

Stärke deine Körpermitte, verbessere deine Postur und bereite deinen Körper auf die Geburt vor.

 

Beginne nach der Geburt mit einer gezielten Rückbildung des Bauches. Kräftige deinen Beckenboden und bringe dich wieder in Form. 

 

Bleib gesund, fit und fühl dich gut während und nach deiner Schwangerschaft. 

 

Möglichkeiten:

 

  • Lektionen à 30 oder 45 Minuten
  • Training privat oder zu zweit mit einer Freundin

 

Freie Termine: 

 

DI 17:00 - 17:45

SA 08:00 - 08:45

SA 10:15 - 11:00

 

Weitere Termine auf Anfrage



Wellness

Ich lege grossen Wert auf ein ganzheitliches Gesundheits-Angebot vom Training über die Ernährung bis hin zur Entspannung. 

 

In unserem stressigen Alltag und nach intensiven Trainingseinheiten sehnt sich unser Körper nach Erholung. Erholung & Regeneration ist genau so wichtig wie dein Training. Du wirst nicht fitter und gesünder während dem Workout. Du wirst fitter und gesünder, weil dein Körper sich zwischen deinen Workouts wieder aufbauen kann.

 

Also, entspann dich und gönn dir etwas Erholung mit unserem Wellness-Angebot.



Ernährung

Die letzten Jahre konnte man beobachten, wie viele Diäten und neue Fitnesstrends kamen und gingen. Aber wenn all diese neuen Diäten versagt haben und die Trends aussterben, dann möchte man einfach etwas, das funktioniert.

 

Hier kommt Ernährungscoaching nach PN (Precision Nutrition) ins Spiel. Ein lebensveränderndes Coaching für Männer und Frauen, die endlich ihre Essgewohnheiten ändern möchten, damit sie ihr Leben geniessen können.  

 

Noch eine Diät? Nicht wirklich. Weil Diäten nicht die Antwort auf alles sind. Was du stattdessen brauchst, ist Führung. Jemand, der dir hilft herauszufinden, was als nächstes zu tun ist. Vor allem dann, wenn du nicht mehr weiterkommst. Jemand, der dir hilft und dich unterstützt, wenn du vor Herausforderungen oder Schwierigkeiten stehst.

 

Vergiss Kalorienzählen, vergiss es, dich schuldig zu fühlen. Beginne so wie du bist und erlebe selbst, wie dieses Coaching wirklich funktioniert und dein Leben verändern kann.

 Termine auf Anfrage