Über mich

Mein Name ist Alexandra Koller (Spitznamen Axi), geboren am 28.07.1981 in Arbon TG.

 

Schon früh in meinem Leben hatte ich mit dem Thema Gewicht zu kämpfen. Nach vielen Jahren Übergewicht entschied ich mich, mein Leben von Grund auf zu ändern und erkämpfte mir, mit Hilfe eines Personal-Trainers, einen gesunden, starken Körper im normalen Gewichtbereich.

Während dieser Zeit lernte ich sehr viel von meinem Coach und entschied ich mich dann 2010 eine Ausbildung zur Dipl. Fitnesstrainerin zu absolvieren. Bereits während meiner Ausbildung coachte ich einige Freunde und Bekannte im Bereich Fitness und Ernährung und nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung war InShape Personal Training geboren.

 

Möchtest auch du dein Leben verändern?

Möchtest du einen gesunden und starken Körper?

Suchst du einen Personal Trainer/Coach der dir motivierend zur Seite steht?

 

Dann bin ich mir sicher, dass wir beide ein gutes Team bilden und gemeinsam deine Ziele erreichen können.

 

Qualifikationen

 

Momentane Ausbildungen

  • Zertifikat zum Ernährungscoach
  • Zertifikat zur Aromatherapeutin